Was soll ich dem Sternzeichen Wassermann schenken?

Die besten Geschenkideen für Wassermänner

Tipps zum schenken

3 Min.

© Unsplash/ Kyle Cleveland

Wir alle kennen es: Jedes Jahr aufs Neue überlegt man, was das beste Geburtstagsgeschenk für die Liebsten sein könnte. Was soll man einem Wassermann schenken? Wir haben mit Astrologin Daniela Hruschka gesprochen und geben Inspiration.

Geburtstagskinder die zwischen dem 21. Jänner und 19. Februar geboren wurden zählen zum Sternzeichen Wassermann.

Schöne Wassermann-Geschenkideen

Das passt genau zu den Wassermännern:

  • Stoffe: Kaschmir, Seide, Leinen, Viskose
  • Farben und Muster: Silber, Lila, Eisblau, Violett, von kunterbunt bis uni, aber Hauptsache unkonventionell
  • Make-up: Natürlich und frisch
  • Parfüm: Zitrus-Düfte, leicht-holzig
  • Edelsteine: Granat, Aquamarin, Opal, Topas

Geschenkideen für Wassermänner können vielfältig sein und die Eigenschaften der Visionär:innen unterstreichen. Mit einem Yoga-Retreat und einem passenden Outfit dazu könnte man genau ins Schwarze treffen. Auch ein aufregender Städtetrip mit unkonventionellen Erkundungstouren könnte passen.

Außerdem liegt man mit Mode und Beauty der oben genannten Ideen bestimmt nicht falsch. Besonders Schmuckstücke mit den Steinen der Wassermänner könnten die richtige Wahl beim nächsten Geburtstagsgeschenk sein.

Das könnte dich auch interessieren

Abo

Die TIROLERIN - immer mit dabei