Sternzeichen Steinbock: Eigenschaften, Charakter und was das neue Lebensjahr bereithält erklärt Daniela Hruschka

Geburtstagskind des Monats: So wird das neue Jahr für Steinböcke

Happy Birthday, lieber Steinbock!

2 Min.

© Unsplash/ Jakob Owens

Astrologin Daniela Hruschka hat für uns in die Sterne geblickt und verrät, was das neue Jahr für das Sternzeichen Steinbock bereithält.

Zum Steinbock zählen Personen, die zwischen dem 22. Dezember und 20. Jänner geboren wurden.

Steinbock-Style: Klarheit, Durchsetzung und Spaß am Leben!

Du stehst stehst mit beiden Beinen fest am Boden und hast einen klaren Blick für die Realität. Minimalismus und Purismus sind wie Balsam für deine Seele. Klarheit ist dir wichtig, um dich wohlzufühlen. Spontanität zählt nicht so zu deinen Stärken, aber du findest schnell Lösungen. Verantwortung zu übernehmen, macht dir Freude. Für dich ist kein Weg zu steinig, denn mit Disziplin und Ausdauer erreichst du jedes deiner Ziele.

Denk daran, auch mal Spaß zu haben! Das Leben muss nicht immer ein Kampf sein. Es ist völlig in Ordnung, deine Erfolge zu genießen, selbst wenn du nicht hart dafür gearbeitet hast. Deine Freunde lieben dich für deinen herrlich bodenständigen Humor. Auf dich ist einfach Verlass!

Wie wird das neue Lebensjahr für den steinbock?

Mit Jupiter an deiner Seite startest du als Glückskind ins Jahr 2024! Diese außergewöhnliche Konstellation ist eine seltene Gelegenheit, die du unbedingt nutzen solltest. Bleib flexibel und empfänglich für Veränderungen. Vergiss dabei nicht, dass nicht alles Alte schlecht und alles Neue gut ist. Die Balance zwischen Altem und Neuem zu finden – das ist deine Mission.

In der Liebe beginnst du das neue Jahr mit den strahlendsten Liebessternen. Der Frühling verspricht ebenfalls zauberhafte Momente, und im August könnte so mancher Steinbock seine bessere Hälfte für das Leben finden.

Beruflich hast du deine sieben Meilenstiefel an und erreichst so ziemlich alle Ziele, die du dir gesetzt hast. Es sieht nach einem erfolgreichen Jahr aus – sei bereit für all das, was da kommt!

Das könnte dich auch interessieren

Abo

Die TIROLERIN - immer mit dabei