"Frage des Monats" auf schwarzem Hintergrund

Frage des Monats

...an unsere Redaktion

2 Min.

Jeden Monat stellen wir eine Frage an unsere Redaktion. Dieses Mal geht es um unsere Handtaschen 😉

Unsere frage des monats: WAS DARF IN DEINER HANDTASCHE AUF KEINEN FALL FEHLEN?

Kopfhörer, Kaugummi, Lippenstift, Parfum, Sonnenbrille, Puder, ein Aspirin, ein Tampon – und mindestens drei kaputte Kulis.

Andrea Lichtfuss
Andrea Lichtfuss, Redaktion/Stv. Chefredakteurin
Trenner

Zwei Lippenstifte – einmal dezent und einmal knallig, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Und mindestens zwei Haarbänder – falls die anderen reißen. Doppelt hält immer besser 😉

Chefredakteurin TIROLERIN Katharina Zierl
Katharina Zierl, Chefredakteurin
Trenner

Meine Handtasche ist ein wahres Allroundtaltent. Sie ist meine persönliche Assistentin, meine Stylistin und meine Rettung in peinlichen Momenten. Wer braucht schon Mary Poppins‘ Tasche, wenn er:sie meine Handtasche haben kann?

Ursula Meyer, Marketing & Sales
Trenner

Meine Sonnenbrille ist meine tägliche Begleiterin, die sich stets in meiner Handtasche befindet. Sie ist nicht nur meine Geheimwaffe gegen die Sonne, sondern auch mein „Ich-versuche-unauffällig-Leute-zu-beobachten“ – Accessoire.

Elisabeth Fröhlich
Elisabeth Fröhlich, Marketing & Sales
Trenner

In meiner Handtasche darf ein Item niemals fehlen: meine Kopfhörer. Dank ihnen habe ich immer den perfekten Soundtrack für mein Leben mit dabei.

Laura Jenewein
Laura Jenewein, Assistenz der Geschäftsführung

Abo

Die TIROLERIN - immer mit dabei