Online-Trends September

ONLINE TRENDS

Wir dürfen vorstellen.

2 Min.

Podcasts, aktuelle Online Trends und tolle Mitmachaktionen aus der digitalen Welt.

Lieblings-feed: David Rivillo.

Auf dem Instagram-Profil von David Rivillo offenbart sich eine beeindruckende Welt kunstvoller Pasta-Kreationen, die fast zu schön erscheinen, um sie zu verspeisen. Als leidenschaftlicher Pasta-Designer verzaubert er seine Follower:innen mit meisterhaft gestalteten Teigwaren, die nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge erfreuen. Ein wahres Fest für Liebhaber:innen der mediterranen Küche und ästhetischer Genüsse.

Lieblingsfeed: David Rivillo
© david_rivillo

TIROLERIN SPOTIFY-PLAYLIST: Revive & thrive – resonanz des neuanfangs

Lassen wir uns gemeinsam von einer mitreißenden Welle voller positiver Energie und inspirierender Rhythmen treiben! Diese Playlist lässt uns bereits jetzt voller Vorfreude auf das kommende Jahr blicken. Unsere sorgfältig ausgewählten Songs sind ein kraftvolles Statement für den Neustart, eine perfekte Quelle der Motivation und Inspiration, um uns für all das zu stärken, was uns im Jahr 2024 so erwartet. Wir wünschen viel Spaß beim Anhören.

HIER GEHT’S ZUR PLAYLIST.

Online Trends: TIROLERIN Spotify Playlist
© Spotify

#adios 2023

Ein Jahr voller Abenteuer, gefüllt mit Glanzmomenten und unerwarteten Wendungen – in den unendlichen Weiten von Instagram und TikTok erobert der Trend #adios2023 unsere Herzen. Unter diesem Hashtag lassen wir nun die kostbarsten Augenblicke und unvergessliche Momente des Jahres 2023 Revue passieren. Dankbar auf Erlebtes zurückzublicken, wirkt sich übrigens positiv auf unser psychisches Wohlbefinden aus und lässt uns das eigene Leben mehr wertschätzen.

Sternspritzer Weihnachten
© Getty Images/pattilabelle

Abo

Die TIROLERIN - immer mit dabei