Auszeit im DAS GERSTL Alpine Retreat

Mein Kraftplatz in Südtirol

Bergpanoramen, Luxus und Regionalität

2 Min.

© DAS GERSTL Alpine Retreat – Florian Andergassen

Ankommen, Umschauen, Staunen. Im Restaurant, im Zirben-Ruheraum oder in der Panorama Sauna im Spa Bereich, am neuen Outdoor Pool, im Garten und in allen Zimmern und Suiten – überall breitet sich ein unvergleichlicher Weitblick aus: von der Talsohle des Vinschgaus über die Ötztaler Alpen bis hin zur Ortlergruppe.

Panoramapool mit Ausblick im DAS GERSTL
© DAS GERSTL Alpine Retreat – Florian Andergassen

Nach umfangreichen Baumaßnahmen können die Gäste dieses Panorama jetzt noch intensiver genießen. Dabei wurden nicht nur der Garten und das Venosta-Spa vergrößert, sondern auch die Außenanlagen, um einen zweiten ganzjährig beheizten Pool und einen weiteren Whirlpool ergänzt. Auch das Angebot an Suiten ist jetzt noch exklusiver geworden: Vier elegante Garden Suiten mit Whirlpool auf der privaten Terrasse und eine neue, 60 Quadratmeter große Pool Suite mit eigenem Infinity- und Whirlpool, einer großen Veranda sowie Garten bilden die Logenplätze für die schönsten Bergblicke.

Damit nichts das einzigartige Panorama beeinträchtigt, wurde der Autoverkehr vor dem Haus durch eine neu erbaute Straßengalerie aus dem Sichtfeld entfernt. So können sich die Gäste ganz auf die Natur konzentrieren.

Bei aller Innovationsfreude setzt DAS GERSTL Alpine Retreat auch auf Bewährtes. Die regional orientierte Küche des Hauses, die ihre Produkte aus der Umgebung bezieht, um die Bauern im Tal zu unterstützen und mit kurzen Transportwegen die Umwelt zu schonen, hat bereits Tradition. Dieses Konzept, r30 genannt, setzt sich auch jenseits der kulinarischen Genüsse fort: Baumaterialien stammen nach Möglichkeit aus der Umgebung und werden von einheimischen Handwerkern verarbeitet. Auch die Kosmetikprodukte bestehen aus regionalen Ingredienzien uns sogar bei den Mitarbeitern/innen setzt man auf r30.

KONTAKT
DAS GERSTL Alpine Retreat
Landsctraße Schlinig 4
39024 Mals
Tel.: +39 0473 83 14 16
[email protected]
www.dasgerstl.com

Abo

Die TIROLERIN - immer mit dabei