Schauspieler Michele Morrone hält den Ambassador Intense Flakon von Gisada

AMBASSADOR INTENSE von Gisada: So riecht der moderne Mann

Intense love lasts forever!

2 Min.

© Hersteller

Das Dufthaus Gisada steht wie kaum ein anderes für außergewöhnliche Qualität und moderne Eleganz made in Switzerland. Jetzt stellt Gisada seinem Herrenduft-Bestseller AMBASSADOR den neuen AMBASSADOR INTENSE zur Seite. Denn, so der neue Claim: „Intense love lasts forever!“

Noch intensiver, noch lebendiger, noch männlicher

Wie der Name bereits vermuten lässt, wurde hier ein etablierter, erfolgreicher Duft neu und noch intensiver interpretiert. Die männlich-aromatischen Eindrücke werden in der Tiefe veredelt und ergänzt durch warme orientalische Akkorde.

Die Kopfnote von AMBASSADOR INTENSE versprüht – wie schon der bereits etablierte Partner-Duft – eine herrlich zitrische Frische von Grapefruit, Bergamotte, Lavendel, Mandarine, Rosa Pfeffer und Cardamom. Sie verschmilzt auf verführerisch-sinnliche Weise mit zarten Aromen von Himbeeren, Nelke, Orchidee, Karamell und Zimt. In der Tiefe verleihen dann mystisch-würzige Essenzen von Vanille, Tonka-Bohne, Patchouli und Leder dem Duft seinen einzigartig maskulinen Charakter und seine bernsteinfarbene Anmutung.

Cool, reduziert, extrem hochwertig ganz in mattschwarz gehalten und mit edlen Goldakzenten versehen, ist ein echter Handschmeichler und spiegelt in hervorragender Weise die Exklusivität der Schweizer Qualität und Handwerkskunst wider.

Der Ambassador Intense Flakon von Gisada
© Hersteller

Heiß, heißer, Michele Morrone

Für die Kampagne zum Duft konnte Gisada einen echten Coup landen und hat den italienischen Sänger und Schauspieler verpflichtet, der zuletzt in dem sinnlichen Erotikdrama „365 Tage“ auf Netflix in seiner Rolle als dominanter Mafia-Boss für jede Menge Furore und Gesprächsstoff sorgte.

Der Film um die wilde Liebesgeschichte zwischen Don Massimo und seiner Laura gehörte in vielen Ländern schnell zu den drei meistgesehenen auf Netflix. Gerade ist der zweite Teil erschienen, in dem es um die Weiterentwicklung dieser außergewöhnlich leidenschaftlichen Liebe geht. Wer also wäre geeigneter als Role-Model für einen intensiven, männlich-dominanten Duft der Kraft, Zielstrebigkeit und Zuversicht versprüht?

Schauspieler Michele Morrone und der Ambassador Intense Flakon von Gisada
© Hersteller

Abo

Die TIROLERIN - immer mit dabei